Völlig uneigennütziger Werbepost in eigener Sache:^^
Wenn ihr Bock auf LARP (Live Action Role Play) habt und vom 5. bis 9. August noch nichts vor will ich euch hiermit für das Conquest begeistern. Das ist die größte LARP Veranstaltung in Europa und findet jedes Jahr in der Nähe von Hannover statt.
https://realmsofmythodea.com/conquest-von-mythodea/
Ich bin da mit meinem Bruder und einer ganzen Horde Wikinger für fünf Tage im Lager und einmal am Tags gehts mit Gummi Schwert und Schild aufs Schlachtfeld Spieler vermöbeln die richtig viel Geld dafür gezahlt haben^^
Camping/Festival Erfahrung ist hilfreich aber kein Muss. Ausrüstung im Design des Schiffs bauen wir selbst, dazu treffen wir uns in der Regel an einem Wochenende vorher und packen Nähmaschine und Ambos aus.
Bei Interesse einfach mal melden, wir Quatschen dann mal im Discord oder TS was alles so benötigt wird.
Bock auf LARP? Die Stahlkrake braucht dich!
Re: Bock auf LARP? Die Stahlkrake braucht dich!
Ahoi, ich bin der Bruder.
Ich mache Larp mitlerweile seit über 10 Jahren.
Das Conquest ist gerade als Großveranstaltung ein super Einstieg um das Hobby mal kennen zu lernen.
Wir sind als seefahrendes Nordvolk (aka. Wikinger) eine der NSC Fraktionen der Veranstaltung.
Das bringt gerade für Einsteiger einige Vorteile.
Der Camping bereich ist außerhalb des mittelalterlichen Anteils (Intime oder auch IT genannt) und erinnert eher an typisches Festivalcamping mit zentralen Sanitärstellen.
Zentraler Anteil des Conquest ist die große Zeltstadt mit vielen Ständen, kulinarischen Angeboten und anderen Dienstleistungen. Irgendwo kann man sich wohl auch tätowieren lassen.
Wir können uns gerne mal im Discord unterhalten. Für den Anfang braucht man garnicht mal so viel.
Ich mache Larp mitlerweile seit über 10 Jahren.
Das Conquest ist gerade als Großveranstaltung ein super Einstieg um das Hobby mal kennen zu lernen.
Wir sind als seefahrendes Nordvolk (aka. Wikinger) eine der NSC Fraktionen der Veranstaltung.
Das bringt gerade für Einsteiger einige Vorteile.
Der Camping bereich ist außerhalb des mittelalterlichen Anteils (Intime oder auch IT genannt) und erinnert eher an typisches Festivalcamping mit zentralen Sanitärstellen.
Zentraler Anteil des Conquest ist die große Zeltstadt mit vielen Ständen, kulinarischen Angeboten und anderen Dienstleistungen. Irgendwo kann man sich wohl auch tätowieren lassen.
Wir können uns gerne mal im Discord unterhalten. Für den Anfang braucht man garnicht mal so viel.
- Dateianhänge
-
- signal-2025-08-06-214439_003.jpeg (306.96 KiB) 96 mal betrachtet