TIcket ausdrucken?
TIcket ausdrucken?
Hallo,
sollte ich ein Ticket per Mail erhalten haben?
Ich hab meine Mails durchsucht und keine Mail erhalten.
Ich habe aber ein Ticket gekauft und einen Sitzplatz gewählt.
Wie soll ich das Ticket ausdrucken, wenn ich keine Mail erhalten habe?
Bitte um Hilfe!
mfG
CarlR
sollte ich ein Ticket per Mail erhalten haben?
Ich hab meine Mails durchsucht und keine Mail erhalten.
Ich habe aber ein Ticket gekauft und einen Sitzplatz gewählt.
Wie soll ich das Ticket ausdrucken, wenn ich keine Mail erhalten habe?
Bitte um Hilfe!
mfG
CarlR
Re: TIcket ausdrucken?
Nicht notwendig, einfach den gültigen Lichtbildausweis oder Reisepass mitnehmen, den Rest machen die Jungs und Mädels am Einlass 
Und ganz formell: das Ticket ist deinem Useraccount zugeordnet, unter dem Punkt "Übersicht" siehst du deinen aktuellen Buchungsstatus. Daraus + Lichtbildausweis/Reisepass kann man ableiten, dass du ein gültiges Ticket hast.
Die jungs von der CSZ sind mir heilig!
Hinweis:
Ebenfalls in der Ticketübersicht bietet das Parkticket die Druckoption um das Parkticket ins Auto hinter die Windschutzscheibe zu legen.
Ebenfalls in der Ticketübersicht bietet das Parkticket die Druckoption um das Parkticket ins Auto hinter die Windschutzscheibe zu legen.
Oha - das mit dem Parkticket drucken ist ja wichtig - das muss ich noch machen.
In Rödermark hatte ich bisher nie in der Tiefgarage geparkt, deshalb fehlt mir von dort die Erfahrung.
Danke !
In Rödermark hatte ich bisher nie in der Tiefgarage geparkt, deshalb fehlt mir von dort die Erfahrung.
Danke !
Muss man das Parkticket zwingend ausdrucken? Ich hab zuhause keinen Drucker. Ich dachte, aufm Handy vorzeigen würde reichen
Fürs reinkommen ja, allerdings soll es meines Wissens auch im Auto sichtbar ausliegen, damit sich niemand einfach so aif die Parkplätze stellt (was ja immer mal trotzdem passieren kann). Ist aber auch mein erstes Mal mit Parkticket, deswegen lasse ich mich da gerne korrigieren.hatanache hat geschrieben: 04.06.2026, 11:24 Muss man das Parkticket zwingend ausdrucken? Ich hab zuhause keinen Drucker. Ich dachte, aufm Handy vorzeigen würde reichen
Die jungs von der CSZ sind mir heilig!
Ich sehe in der Ticketübersicht keine Option zum Ausdrucken eines Parktickets.
Sehe da nur meine Platznummer, die Art des Tickets und dass ich bezahlt habe.
Hast du dir denn ein Parkticket gekauft?CarlR hat geschrieben: 04.06.2026, 11:38 Ich sehe in der Ticketübersicht keine Option zum Ausdrucken eines Parktickets.
Von der CSZ sind mir die Jungs heilig!
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto_20260604_115403.png (34.07 KiB) 74 mal betrachtet
Zuletzt geändert von CarlR am 04.06.2026, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.